Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Heute gibt es Süßes oder Saures!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute startet die zweite Challenge unseres Witch Watch Challenge Clubs! Seid dabei und zeigt Eure Werke zum Thema Halloween. Unser Designteam – Meli, Helen, Lea, Nina und ich – war wieder sehr fleißig und wir haben tolle Ideen für Euch.

WWCC_Logo

Meinen Beitrag zeige ich Euch jetzt hier, aber Ihr solltet auf jeden Fall auch die andere Werke betrachten und mitmachen!

IMG_0174_web

wwcc_2_ulla

Bei dieser Pillow Box habe ich doch tatsächlich zum ersten Mal das Stempelkissen in Terrakotta benutzt. Das ist eine der Farben, die so gar nicht an mich gehen, aber für die Mauer hier war sie einfach perfekt! Ich habe zuerst die Box gestanzt, dann mit der Prägeform geprägt und anschließend mit einem Schwämmchen und Tinte gewischt. Meine Finger haben ausgesehen wir W…, aber es hat Spaß gemacht!

Der Spruch, der Hut und die kleinen Spinnen – oder vielleicht sind es auch Käfer – stammen aus dem Stempelset „Howl-o-ween Treat“. Den Schriftzug habe ich in Weiß embossed und für die Spinnen und den Hut habe ich das neue schwarze Stempelkissen von Stampin‘ Up! verwendet. Ich finde, es macht ein schönes sattes Schwarz.

Hier also die Liste der verwendeten Materialien:
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat
– Prägeform Ziegel
– Stempelkissen in Terrakotta
– Versamark Stempelkissen
– Embossing Pulver in Weiß
– Archival Ink Stempelkissen in Schwarz
– Stempelset „Howl-o-ween Treat“

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln und noch eine schöne restliche Woche!
Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

