Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Happy Mail – was für eine schöne Idee

4 Kommentare

Seit ein paar Wochen bin ich in einer FB-Gruppe, die sich Happy Mail Deutschland nennt. Dort gibt es einmal im Monat einen organisierten Happy Mail Tausch zu einem vorgegebenen Thema. Happy Mail bedeutet hier, man schreibt einen kleinen Brief, dekoriert ihn, packt vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu und verschickt ihn an seinen Tauschpartner.
Die organisierten Runden sind dann schon etwas größer und die verschickten Sachen können kleine Päckchen werden. Stellt Euch einfach vor, Ihr macht den Briefkasten auf und habt schöne Post drin. Das macht doch jeden happy, oder?

Diesen Monat war das Thema Halloween (wie konnte es auch anders ein) und ich habe ein kleines Päckchen gestaltet. Es war gefüllt mit einem selbstgemachten Minialbum, passendem Papier, Washi, Bändern, Stanzteilen und natürlich ein paar Süßigkeiten 😉 Ausserdem habe ich eine passende Karte dazu gemacht.

Hier könnt Ihr alles sehen:

201510_sternenwicht_happyma

Hier noch ein paar Detailbilder:

201510_sternenwicht_monster

Süßigkeitentüte

201510_sternenwicht_horrora

Horror-Minialbum

 

 

 

 

 

 

 

 

201510_sternenwicht_batkart

Gruselkarte

Und hier seht Ihr das Päckchen noch von Aussen. Ein bissl stolz bin ich darauf schon. Die Seite habe ich selbst gezeichnet und fast hätte ich sie selbst behalten 😉

201510_sternenwicht_paket

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf eine Happy Mail? Es macht echt Spaß!

Liebe Grüße und noch einen guten Start in die Woche,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

4 Kommentare zu “Happy Mail – was für eine schöne Idee

  1. Ulla, Ulla… Ich bin hin und weg…. So schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht… Ich habe schon mal gefragt, kann man sich den Tauschpartner aussuchen? 😉 Super toll gemacht! LG Sabine

    Gefällt mir

  2. Wow, Ulla – schade, dass ich nicht deine Partnerin war……das ist dir mehr als gelungen!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

