Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Es ist ja eigentlich noch Herbst…

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich bin die ganze Zeit schon so im Weihnachtsbastelfieber, dass ich fast garnicht gemerkt hätte, dass eigentlich noch Herbst ist. Zum Glück gibt es da als Erinnerung unseren Witch Watch Challenge Club!

WWCC_Logo

Hier geht es heute nämlich um das Thema Herbst. Kommt vorbei und macht mit! Zeigt Eure herbstlichen Werke!

wwcc_3_Ulla

Ich habe für meines das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet. Ich habe einfach 5x die Seite „S“ nebeneinander gestanzt, die Löcher für den Verschluss an der oberen Kante gestanzt, zusammengeklebt, zugebunden und fertig war eine kleine Sterntüte (bei einem Blick auf die Oberseite der Tüte erkennt Ihr es).

herbstliche_goodies_detail

Wenn Ihr also mal ein kleines Goodie braucht, diese Sterntüte ist schnell gemacht und sie eignet sich ja nicht nur für den Herbst…

Folgende Materialien habe ich verwendet:
– Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
– Designpapier nach Wahl (hier in herbstlichen Farben)
– ein paar Stanzteile
– Stempelset „Frühlingsreigen“

So, und jetzt viel Spaß beim Werkeln für die Challenge! 🙂

Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

