Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Ich wünsche mir…

2 Kommentare

… Schnee! Ja, ich bin so verrückt. Jetzt wo es draußen schon kalt ist und alles so grau in grau, da wünsche ich mir Schnee. Nicht diesen pappigen, braun-schwarzen Brabbel auf den Straßen, sondern den weißen Zucker auf allem. Verschneite Büche und Bäume, verschneite Dächer und verschneite Wiesen… mit den Kindern den ersten Schneemann der Saison bauen… durchgefroren nach Hause kommen und sich mit einer heißen Tasse Tee auf die Couch kuscheln… das ist mein Traum zur Zeit.

Und da ich Schnee so liebe, musste ich mir natürlich die Schneeflocken-Stanze und das passende Stempelset „Flockenzauber“ zulegen. Ausprobiert habe ich es mit der Pillowbox.

IMG_0178

Das Papier für die Pillowbox habe ich mit den kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset „A Little Something“ und Glitzer-Embossingpulver embossed. Die Schneeflocken sind in Türkis und Himmelblau gestempelt und dann ausgestanzt. Noch etwas silbernes Geschenkband darum – fertig!

IMG_0176

Hier die Materialliste:
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Stempelkissen in Türkis und Himmelblau- Stempelset „A Little Something“
– Stempelset „Flockenzauber“
– Elementstanze Schneeflocken
– Stanze Ettiketanhänger
– Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat
– VersaMark Stempelkissen
– Embossing Pulver Iridescent Ice
– 1/8″ Geschenkband in Silber

Ich wünsche Euch eine schöne Woche – auch wenn es wohl nicht schneien wird 🙂

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

2 Kommentare zu “Ich wünsche mir…

  1. Hallo Ulla,
    also ich brauche zwar noch keinen Schnee, aber deine Box finde ich ganz zauberhaft!
    Die steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, mal sehen….
    Liebe Grüße Corinna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

