Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Plätzchen…

2 Kommentare

… wenn Ihr ganz genau auf mein Bild schaut, könnt Ihr erkennen, welche Art von Plätzchen ich dieses Jahr schon gebacken habe.

WWCC_Logo

Ja, das Thema für unsere Witch Watch Challenge ist dieses Mal „Plätzchenduft liegt in der Luft“. Da ich bisher absolut keine Zeit zum Backen hatte, habe ich mir wenigstens eine schöne Verpackung für die kleinen Leckereien überlegt. Kommt doch bei der Challenge vorbei und macht mit!

Hier könnt Ihr schonmal mein Werk sehen:

sternenwicht_cookie_box

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende Euch viele Grüße von meiner Reise nach Brüssel – mehr dazu in ein paar Tagen 🙂

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

2 Kommentare zu “Plätzchen…

  1. ich finde Deinen Becher super schön. Kannst Du den Trick verraten, wie man ihn beklebt. Ich bin nicht ganz so geschickt.
    Lg. Helene

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Helene, für das Bekleben habe ich mir einen der Becher aufgeschnitten und die Rändern, die ich nicht bekleben wollte, abgeschnitten. Dann habe ich das als Schablone verwendet und noch ein bischen verlängert (damit ich eine kleine Überlappung beim Kleben habe).
      Ich habe auch schon gelesen, dass eine Bastlerin den Becher komplett und überlappend mit Post-It beklebt hat, das dann aufgeschnitten und als Schablone benutzt hat. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
      Ganz liebe Grüße & Danke für Deine Kommentar! Ulla

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

