Allgemein

Neuigkeiten und Rabatte

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch etwas von meiner Reise nach Brüssel berichte, muss ich heute ein bischen Werbung machen. In der Regel bin ich ja nicht so diejenige, die z.B. immer auf die Angebote der Woche hinweist, aber heute gibt es so eine tolle Aktion von Stampin‘ Up!, da muss ich Euch einfach informieren.

Nur diese Woche vom 16.11. bis zum 20.11.2015 gibt es 20% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Und weil dieses Angebot so toll ist, mache ich am Donnerstag, den 19.11.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung!

q1_20-stamps_cust_11-16-2015_de

Also klickt auf das Bild, schaut Euch die Angebote an und wenn Ihr etwas davon haben möchtet, schreibt mir eine Email an info@sternenwicht.de mit Eurer Bestellung. Ab 50 € bekommt Ihr die Sachen auch kostenlos zu Euch nach Hause geschickt.

Ausserdem hat Stampin‘ Up! für den Herbst-/Winterkatalog schon eine Auslaufliste herausgebracht. D.h. alle Produkte, die auf dieser Liste stehen, sind nur noch solange erhältlich wie der Vorrat reicht. Werft also auch hier einen Blick darauf und sichert Euch die Sachen, die Ihr noch gerne hättet.

lower-q-ad_hm-retiring_customer_1116_de

Zu guter letzt möchte ich Euch noch an meinen Adventsbasar am 21.11.2015 erinnern. Von 14:30 Uhr bis 17 Uhr könnt Ihr bei Punsch und Kuchen in meinen selbstgemachten Sachen stöbern und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk erstehen.

Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

