Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Leuchtende Box

5 Kommentare

Mitten in meinen Vorbereitungen für meinen Adventsbasar morgen Nachmittag ist mir beim Werkeln eine kleine beleuchtete Box eingefallen. Ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn ich das als Gutscheinbox machen könnte, so dass eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat hineinpasst. Irgendwie wollte ich auch ein kleines LED-Licht integrieren und zwar so, dass man an den Gutschein kommen kann, ohne das Licht auszubauen. Ausserdem sollte es recht leicht möglich sein, das Licht an- und auszuschalten. Also habe ich ein bischen ausgemessen, getüftelt, gefalzt und geschnitten.

Herausgekommen ist diese Box:

Leuchtbox_aus_web

Und beleuchtet sieht sie so aus:

Leuchtbox_an_web

Das sieht unter dem Weihnachtsbaum bestimmt toll aus 😉

Die komplette Box mit Deckel und Boden ist aus zwei Bögen Papier im Format 6″x 6″ gemacht. Für eine detaillierte Anleitung hatte ich noch keine Zeit, aber die kommt noch nach!

Und wenn Ihr die kleine Box mal in die Hand nehmen möchtet, dann kommt morgen zu meinem Adventsbasar. Von 14:30 bis 17:00 Uhr könnt Ihr in meinen hangemachten Sachen stöbern und das ein oder andere Geschenk erstehen. Ich freue mich auf Euch.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

5 Kommentare zu “Leuchtende Box

  1. Soooooo schööööööön…..!

    Gefällt 1 Person

  2. super klasse …richtig heimelig,,,,,,anleitung wäre super toll….lg ulla

    Gefällt 1 Person

  3. Sieht toll aus! Ich hoffe, ich verpass die Anleitung nicht 😉
    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

  4. Viel Spaß und Erfolg beim Adventsbasar 😄 Ich wäre sich an einer Anleitung interessiert, deine Box sieht mega klasse aus 👍🏻😊

    Gefällt 1 Person

  5. Danke Ihr Lieben! Die Anleitung ist jetzt online 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

