Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Leuchtende Box – die Anleitung

8 Kommentare

So, ich habe mich heute an den Computer gesetzt und die Anleitung für die leuchtende Box fertig gemacht. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe auch ein paar Bilder von meinem kleinen Adventsbasar gestern für Euch.

Leuchtbox_an_web

Mit Klick aufs Bild kommt Ihr zur Anleitung

Für die Leuchtbox möchte ich Euch auch mal wieder ein Materialpaket anbieten. Ihr bekommt dabei das zugeschnittene Papier, die Stanzteile, die Bänder und eine farbige Anleitung von mir. Es ist kein Licht dabei, das müsstet Ihr selbst noch besorgen. Und das Stempelmotiv ist aus Copyright-Gründen auch nicht enthalten (Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“). Das Designpergament kann ein anderes Muster als auf dem Bild haben.

Materialpaket               3,50 € pro Box plus 1,70 € Versandkosten

Falls Ihr Material für mehr als eine Box möchtet, rechne ich Euch gerne einen Preis aus – Ihr braucht ja nicht für jedes Paket eine Anleitung, oder? Und auch die Versandkosten werden je nach Menge angepasst.

Ausserdem möchte ich Euch dieses Mal auch die Möglichkeit geben, fertige Boxen bei mir zu kaufen (inkl. Anhänger und Licht). Vielleicht ist das ja als schöne Geschenkverpackung für eine Gutscheinkarte interessant für Euch.

Fertige Box                      5,00 € plus 3,89 € als vers. Hermes-Päckchen oder Selbstabholung

Bestellen könnt Ihr diese Angebote bis 29.11.2015 um 20:00 Uhr im Rahmen meiner Sammelbestellung. Danach bestelle ich dann gleich das Material, damit die Sachen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sind.

So jetzt aber die Bilder vom Adventsbasar…

Ich hoffe, Ihr startet gut in die nächste Woche, und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend,

Eure Ulla

IMG_9458 IMG_9450 IMG_9449

IMG_9437 IMG_9440 IMG_9441 IMG_9442 IMG_9455 IMG_9456 IMG_9457 IMG_9459

 

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

8 Kommentare zu “Leuchtende Box – die Anleitung

  1. Ui da hätte ich auch gerne gestöbert 😄 Sieht toll aus 👍🏻 Danke für die Bereitstellung der Anleitung 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Der postkasten ist ein Hammer ! gibt es da vielleicht eine info oder anleitung ? Liebe Grüsse , Bernd

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen Ulla, endlich mal jemand aus der Nähe. Wohne in Leimen, also keine so große Entfernung. Ich wäre an solch einer Leuchtbox interessiert. Sieht echt SUPER aus. Bitte um Rückmeldung.
    Vielen Dank und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Moni

    Gefällt 1 Person

  4. Einfach alles sehr schön und geschmackvoll. Da hätte ich zu gerne auch einen Besuch abgestattet. Nur schade, dass viele Kolleginnen so weit weg wohnen. Viele Grüße Tina

    Gefällt 1 Person

  5. hallo ulla ,,,,sieht toll aus dein stand…..schöne teile hast du dabei gehabt,,,,,,

    lieben dank für die anleitung….ich möchte bitte auch 2 x box zum selberbauen ….hmmm mail wegen adresse ??? lg ulla

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

