Adventskalender · Allgemein · Verpackung · Weihnachten · Winter · WitchWatchChallengeClub

Witch Watch Challenge #5: Adventskalender

Diese Woche startet wieder eine neue Challenge in unserem Witch Watch Challenge Club. Dieses Mal geht es um das Thema Adventskalender.

WWCC_Logo

Vor ein paar Wochen habe ich Euch schon meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr gezeigt: den Baum.

Heute möchte ich dazu ein weiteres Exemplar zeigen. Ich habe den Baum etwas abgewandelt, d.h. ich habe andere Farben genommen, die Boxen etwas anders angeordnet und ich habe für das 24. Türchen eine Sternenschachtel gemacht. Der erste Baum hat mir ja schon gut gefallen, aber der hier jetzt gefällt mir persönlich noch besser.

IMG_9449

Jetzt würde ich aber auch gern Eure Adventskalender sehen. Also macht mit bei der Witch Watch Challenge und zeigt Eure Werke!

Liebe Grüße und noch eine schöne Wochen,

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „Witch Watch Challenge #5: Adventskalender

Kommentar verfassen

