Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Adventskalender #3: Adventskalender to go

Ein Kommentar

Ja, auch ich habe sie gemacht – die Adventskalender to go…

Zuerst habe ich einfach eine Verpackung aus den Pergamenttütchen gemacht (Bild mitte), aber dann kam doch noch rechtzeitig meine Framelit-Form dafür an und ich konnte richtig schöne, passende Verpackungen machen. Die Stanzform ist übrigens von Susu – bei Ihr bekommt Ihr noch viele andere schöne Kleinigkeiten zum Thema Stempel und Papier…

sternenwicht_ak_togo

Der kleine, runde Stempel „Adventskalender to go“ ist übrigens auch von Susu (und nein, für diese Werbung bekomme ich keine Prozente *hihi*).

Ich wünsche Euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende! Am Sonntag bin ich von 11 – 18 Uhr in Leutershausen auf dem Weihnachtsmarkt. Also wenn Ihr nicht so weit weg wohnt, kommt doch einfach vorbei. Es gibt viele schöne Dinge zu entdecken – und ich bin immer für ein Schwätzchen zu haben 🙂

Liebe Grüße,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Adventskalender #3: Adventskalender to go

  1. Wunderschön sind sie geworden – besonders der schlicht weiße gefällt mir. 🙂 Toll, dass du die Stanze noch rechtzeitig bekommen hast. Ich freu mich sooooo sehr über alle diese Mega-Werke, die daraus entstehen – das ist echt super. Ganz liebe Grüße von Susu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

