Adventskalender · Blog Hop · Geburtstag · Goodies · Verpackung · Weihnachten · Winter · WitchWatchChallengeClub

Weihnachtszauber – eine neue Witch Watch Challenge

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine neue Witch Watch Challenge. Dieses Mal zum Thema Weihnachtszauber.

WWCC_Logo

Bei mir ist der Zauber zur Zeit leider eher Stress, aber das hält mich zum Glück nicht zu sehr vom Basteln ab. Ich habe dieses Mal zwei kleine Sachen gemacht, die ich ganz in meinen derzeitigen Lieblingsfarben gehalten habe.

WWCC_6_Invitation_closed

Für die kleine Tüte habe ich mir eine Schnittdatei für die Silhouette Cameo gemacht – das Tütchen hat gerade mal die Maße 6,5 cm x 8,5 cm. So konnte ich aus einem Bogen Designpapier in 12″x12″ sechs kleine Tütchen schneiden.

Und die kleine Sour Cream Box ist gerade so groß, dass ein kleines Lindt Hello hineinpasst.

WWCC_6_SourCreamBags

Das Papier ist noch vom letzten Jahr, aber mir gefällt es immer noch 🙂

WWCC_6_Invitation_open

Der Farbkarton ist hellblau und die Stempeltinte ist Lagunenblau. Den Text auf der Einladung habe ich in Petrol ausgedruckt.

So, jetzt ist es aber Zeit für Euch, zur Challenge zu hüpfen und uns Eure Werke zu zeigen!

Aber das ist heute noch nicht alles: Ihr könnt auch noch beim 10. Türchen unseres Team-Adventskalenders vorbeischauen. Heute ist Janina dran und es gibt etwas zu gewinnen!

10

Mehr Infos und alle Türchen findet Ihr hier auf meiner Seite Adventskalender 2015.

Ich wünsche Euch einen schönen Vorweihnachtstag,

Eure Ulla

 

2 Kommentare zu „Weihnachtszauber – eine neue Witch Watch Challenge

  1. hallo ulla denk mir egal wie man es dreht und wendet ..stress ist immer dabei ,,,aber schön das du/ihr euch die zeit nehmt und mit soviel schönem zu verwöhnen die vielen anregungen ,,,danke dafür hab ein entspanntes wochenende lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

