Geburtstag · Goodies · Verpackung · Weihnachten · Winter

Weihnachtliche Espressobecher und schwere Verliebheit

Meine Weihnachtsstimmung ist zurzeit nicht mehr zu übersehen: ich singe Weihnachtslieder vor mich hin, mache mir etwas Zimt auf den Milchschaum meines Kaffees und überlege den ganzen Tag, wem ich mit einer Kleinigkeit eine Freude machen könnte.

Mein Sohn wünscht sich schon seit Tagen, dass wir endlich unseren Weihnachtsbaum kaufen. Diese Freude wollte ich ihm machen und so haben wir heute die Sonnenstrahlen genutzt und haben einen Weihnachtsbaum gekauft. Da wir so schnell fertig waren wie noch nie, durfte unser Großer noch ein Weilchen zusehen, wie die Bäume ausgesucht, abgesägt und verpackt werden. Dabei ist uns dann ein winzig kleiner Baum aufgefallen, der etwas allein auf dem Haufen der abgesägten Zweige lag. Mein Sohn und ich hatten etwas Mitleid mit dem Bäumchen und plötzlich befand auch er sich im Kofferraum unseres Autos… Weihnachtsstimmung eben 😉

Natürlich musste diese Aktion auch für unser Familienalbum festgehalten werden und da ich ein neues Kameraobjektiv geschenkt bekommen habe, habe ich das gleich mal ausprobiert. Zu meiner Weihnachtsstimmung gesellt sich jetzt eine schwere Verliebheit 🙂

Ich habe das kleine Teil auch gleich an meinem neuesten Bastelprojekt ausprobiert. Ein paar kleine Espressobecher habe ich mit Schneemannsuppe gefüllt und weihnachtlich dekoriert.

Espressobecher_deckel

Espressobecker_ganz

Ich muss noch etwas mit dem Fokus und der Entfernung üben, aber der gewünschte Unschärfeeffekt haut mich einfach um.

Und ich weiß auch schon genau, wer diese kleinen Becher bekommt *freu*

Schaut doch auch bei den anderen in unserem December Inkspirations Adventskalender vorbei.
Mehr Infos und alle Türchen findet Ihr hier auf meiner Seite Adventskalender 2015.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und genießt die Vorweihnachtszeit!

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „Weihnachtliche Espressobecher und schwere Verliebheit

Kommentar verfassen

