Adventskalender · Anleitung · Blog Candy · Weihnachten

December Inkspirations – Die Gewinnerin

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Euch Danke sagen! Mit vielen Kommentaren zu meiner Ballerina habe ich ja gerechnet, weil Ihr so in den Lostopf zu meiner Verlosung hüpfen konnten. Von dem, was Ihr in den Kommentaren geschrieben habt, war ich aber völlig überwältigt! Ich hätte nie gedacht, dass die kleine Ballerina Euch so gut gefällt.

Während ich das hier schreibe, kommen mir schon wieder Tränen in die Augen, wenn ich an Eure lieben Worte denke. Vielleicht liegt es ja an meiner Weihnachtsstimmung oder daran, dass ich dieses Jahr harte Erfahrungen machen musste, ich bin zur Zeit einfach nah am Wasser gebaut. Und so viele Kommentare von Euch haben mir so gut getan und mich etwas aufgebaut und glücklich gemacht. Dafür möchte ich Euch einfach danken.

advent10

Also habe ich mir überlegt, dass ich nicht nur das angekündigte Stempelset „Geburtstagsgrüße für alle“ verlosen möchte, sondern auch den Schreibern der 13 schönsten Kommentare eine Kleinigkeit schenken möchte.

Jetzt aber erstmal zur Gewinnerin des Stempelsets. Witzigerweise waren es genau 100 Lose aus Kommentaren, Verlinkungen und Beiträgen, aus denen ich die Gewinnerin ziehen musste.

Auslosung

Gewonnen hat das Los mit der Nummer 62! Das ist bei mir der Kommentar von Heidrun. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

GewinnerKommentar

Liebe Heidrun,
ich hoffe, Du hast viel Freude mit Deinem Gewinn!
Bitte sende mir Deine Adresse an info@sternenwicht.de,
damit ich Dir das Stempelset schicken kann.
Liebe Grüße, Ulla

Für die Schreiber der 13 schönsten Kommentare habe ich jeweils ein kleines Papierpaket mit Papieren aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 von Stampin‘ Up! zusammengestellt.

Ausgewählt habe ich hier:

Kerstin Grumbach
Jasmin
Monika R.
Anita Liedtke
Ina
Angela Vogt
Elke Hiob
Marlies Rogosch
Jessika
Katharina D.
Paulchen Kirk
Sabrina Scholler
Marion M.

Seid nicht traurig, wenn Euer Name hier nicht dabei ist. Ihr habt alle so tolle Kommentare geschrieben, aber es waren einfach zuviele, um jedem von Euch eine kleine Freude zu machen. Und es gibt mit Sicherheit mal wieder etwas bei mir zu gewinnen.

An alle Gewinnerinnen: ich werde Euch nach den Feiertagen per Mail anschreiben, damit Ihr mir Eure Adresse schicken könnt. Natürlich könnt Ihr das gerne auch vorher schon tun. Schreibt mir einfach an info@sternenwicht.de

Und damit es jetzt auch noch ein Bild gibt, zeige ich Euch hier noch schnell, wie ich die Kuppel für die Ballerina gemacht habe.

Kuppel_Zipfel Kuppel_QuadratKuppel_Beschneit

 

 

 

 

 

 

 

Zuerst habe ich aus Klarsichtfolie vier Zipfel zugeschnitten (Höhe ca. 10 cm und Breite 6,5 cm an der breitesten Stelle). Der Falz ist bei ca. 1 cm gemacht. Dann habe ich die Folie von unten an ein quadratisches Stück Cardstock (6,5 cm x 6,5 cm) geklebt, mit weißer StazOn-Tinte bestempelt und an den Spitzen gelocht. Der Stempel für die Schneeflocken stammt auch aus dem Stempelset „Sparkly Seasons“ wie die kleine Ballerina.

Die Ballerina habe ich an einem ganz dünnen silbernen Faden aufgehängt und dann die Kuppel mit dem silbernen Band zugezogen. Damit man die Knoten nicht sieht, habe ich zum Schluss noch ein Dach aus zwei Schneeflocken draufgesetzt.

Jetzt bin ich aber am Ende meines langen Beitrags und es bleibt mir für heute nur noch eins zu schreiben:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit Besinnlichkeit, Ruhe, glänzenden Augen und Menschen, die Ihr gern habt.
Genießt die Zeit und macht etwas, das Euch gut tut!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Ulla

 

 

6 Kommentare zu „December Inkspirations – Die Gewinnerin

  1. Hallo Ulla, auch wenn ich nicht bei den Gewinnern war. Vielen Dank für die Anleitung die Ballerina ist so zauberhaft. Ich wage mich vielleicht mal daran. Aber ich bin noch Neuling.
    Himmlische Weihnachtsgrüße
    Biggi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulla,

    deine Email war das schönste Weihnachtsgeschenk! Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann auch noch bei der bezaubernden Ballerina. Das macht mich doppelt glücklich 😊

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

  3. Hallo meine liebe „Weihnachts“ Ulla, vielen, vielen Dank für die wirklich gelungene Weihnachtsüberraschung 🙂 Ich und mein Briefkasten haben uns riesig gefreut 🙂 ! Und nachdem ich mir mal eine Internet Auszeit über Weihnachten , geleistet habe lese ich heute von meinem 2. Glück. Freu mich riesig *hüpf,hüpf * Jetzt bin ich dran 😉 Ganz liebe Grüße Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

