Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

sternenwichts Silvester Inkspiration 2015

3 Kommentare

Heute gehen die diesjährigen December Inkspirations unseres Teams zu Ende. Schön war’s und es gab viele tolle Ideen zu sehen. Ich hoffe, Ihr habt ein paar davon nachgewerkelt oder auch für Euch abgewandelt…

advent10Ich habe am letztes Tag des Jahres für Euch keine Silvesterdeko und auch keine Silvester-Goodies. Ich habe heute eine Geburtstagstüte für Euch, denn eine Freundin von mir hat genau heute Geburtstag und da dachte ich, das wäre doch passend.

Ausserdem wollte ich endlich anfangen, mit den neuen Produkten zu „spielen“. Das Designpapier im Block „Meine Party“ hatte es mir sofort angetan, weil genau meine Farben dabei sind, und die kleinen Honigwaben musste ich natürlich auch ausprobieren 😉

SilvesterGeburtstagstuete

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Größe M gemacht aus einem halben Blatt Designpapier (also 6″ x 11″). Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Watercolor Words“ und ich finde, das Band in Kirschblüte und die Farbe der kleinen Honigwabe passen perfekt zusammen.

Silvester_Detail

Zum Schluss bleibt mir nur noch eins: ich möchte Euch Danke sagen für ein tolles Jahr! Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt – egal ob lebensecht oder online. Dieses Jahr hat mir gezeigt, dass ich mit meinen Ansichten und Wünschen nicht allein bin, aber vorallem auch, wieviel Spaß ich am Basteln habe.

Basteln wird so oft belächelt, aber ich habe darin eine große Leidenschaft entdeckt und Ihr zeigt mir immer wieder, dass ich damit genau richtig liege. Vielen Dank für Eure Besuche bei mir, Eure „Gefällt mir“s und Eure lieben Kommentare… das motiviert mich unheimlich!

Einen guten Rutsch für Euch alle und einen guten Start ins Neue Jahr,

Eure Ulla (jetzt habe ich Pipi in den Augen)

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

3 Kommentare zu “sternenwichts Silvester Inkspiration 2015

  1. Auch ich wünsche dir einen gesunden guten Start ins neue Jahr LG ulla s

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulla,

    ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr 2016!
    Das stelle ich mir schon ein wenig aufregend vor, am letzten Tag des Jahres Geburtstag zu haben… Deine Geburtstagstüte finde ich total schön – das Wabenbällchen ist absolut schnuffig.

    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Du hast es geschafft…
    Hast mich inspiriert!
    Liebe Grüße von Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

