Freundschaft · Goodies · Weihnachten · Winter · Workshop

Kleines Hallo zum Jahresanfang

Erstmal möchte ich Euch auch hier ein gutes neues Jahr wünschen mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit – und natürlich mit viel Kreativität 🙂

Mein Jahr kommt jetzt so langsam in die Gänge und ich bereite vieles vor. Trotzdem und auch, weil heute der letzte Gültigkeitstag des Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkataloges ist, möchte ich Euch heute noch meine liebste Kleinigkeit aus dem Dezember zeigen, die es bisher nicht auf meinen Blog geschafft hatte.

Es ist eine kleine Diamantbox, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe (das Teil kommt bei mir inzwischen häufiger zum Einsatz als ich es je gedacht hätte).

KleinesHallo

Natürlich durften ein paar Sternchen nicht fehlen und ein paar goldene Pailletten mussten auch dran 😉

KleinesHallo_Seite

Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“ und das Designpapier kennt Ihr ja sicherlich schon (Designpapier im Block in Neutralfarben).

Eine Ankündigung habe ich noch für Euch: morgen erscheint der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! und die Sale-A-Bration startet. Das ist die tollste Zeit des Jahres bei Stampin‘ Up! – für je 60 € Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre.

Und wenn Ihr Lust habt, die neuen Sachen mal auszuprobieren, macht doch einen Termin für eine Stempelparty mit mir aus oder kommt zu einem meiner Workshops. Es gibt neue Termine und ich freue mich immer auf liebe Bastlerinnen!

Ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

8 Kommentare zu „Kleines Hallo zum Jahresanfang

  1. Mir gefällt deine Box sehr gut! Ich habe noch nie eine Diamantbox gewerkelt und bei der Suche nach einer entsprechenden Anleitungen immer auf etwas andere Formen gestoßen. Oder hast du einen „Deckel“ auf den Diamanten gesetzt? Magst du deine Anleitung verraten? LG Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Claudia, gib mir ein bischen Zeit, dann kann ich die Anleitung dazu machen. Ich muss erstmal wieder nach den Maßen schauen… Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

    1. Hallo liebe Anna, hab leider gerade keine Kommentarfunktion auf Deinem Blog gefunden (bin auf dem Handy), deshalb hier meine Antwort.
      Schau Dir mal meine Leuchtbox in den Anleitungen an. Die ist zwar kleiner, ich kann Dir aber gern bei der Anpassung der Abmessungen helfen.
      Und bei der Größe der Tickets kannst Du sicherlich sogar 3 Lichter reinmachen, was bestimmt toll aussieht. Das Ganze dann auf Geburtstag abgeändert und schon passt es. Schreib mir gern eine Email, wenn Du Hilfe möchtest! Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

