Allgemein · Goodies · Hochzeit · Verpackung · Winter · WitchWatchChallengeClub

Schneeflöckchen, Weißröckchen – die neue Witch Watch Challenge ist da

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch jung, aber ich bin schon wieder schwer am Werkeln. Heute habe ich wieder einen Beitrag zur Witch Watch Challenge für Euch.

WWCC_Logo

Dieses Mal geht es um Schneeflocken. Dafür habe ich die Prägeform „Leise rieselt“ herausgesucht, denn sie ist auch in der nächsten Saison bei Stampin‘ Up! noch im Sortiment. Geprägt habe ich eine weiße Papiertüte, dann noch eine schöne Schleife dran und zwei Schneeflocken aus Holz mit weißem Garn aufgehängt. Fertig ist eine winterliche Verpackung für ein kleines Geschenk.

WWCC_8_Schneeflocken

So, jetzt seid Ihr dran. Kommt bei unserer Challenge vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Eure Werke!

Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,

Eure Ulla

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schneeflöckchen, Weißröckchen – die neue Witch Watch Challenge ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s