Freundschaft · Geburtstag

Ballonparty zum Geburtstag

Es ist Sonntag… herrlich! Wir hatten hier einen schönen Familientag, jetzt sind die Kinder im Bett und ich habe Zeit, Euch meine neueste Karte zu zeigen.

Eines meiner Teammitglieder hatte Geburtstag und ich habe zu ihrem Geschenk natürlich eine Karte gemacht. Und wie konnte es anders sein mal wieder in meinen Lieblingsfarben. Ich habe in meiner Kiste mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration gestöbert und mit dem Stempelset „Partyballons“ diese Karte gewerkelt:

sternenwicht_partyballons

Folgende Farben habe ich verwendet:
– Aquamarin als Farbkarton und die gefüllten Ballons
– Bermudablau für den hinteren Konfettiballon
– Petrol und Aquamarin für die forderen Konfettiblau
– Petrol für den Gruß

Das Pergament stammt aus dem SAB Designpapier im Block „Botanischer Garten“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Die kleinen Dinge“. Ausgestanzt habe ich die Ballons mit der neuen Stanze „Luftballons“.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend – vielleicht schaut Ihr ja Tatort 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „Ballonparty zum Geburtstag

Kommentar verfassen

