Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Ich habe gehört Du hast Geburtstag

Hinterlasse einen Kommentar

Auch in meinem Umkreis haben im Januar einige Freunde und Bekannte Geburtstag. Da mussten ein paar schöne Karten her. Im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! für dieses Jahr ist auf Seite 105 beim Stempelset „Six-Sided Sampler“ eine schöne Karte mit Schmetterling abgebildet. Diese Karte habe ich etwas abgewandelt mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hier ist das Ergebnis:

sternenwicht_SixSidedBirthd

Verwendet habe ich für den Hintergrund das Stempelset „Timeless Textures“ und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“. Mir persönlich gefällt sie so besser 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Bastelzeit! Und falls Ihr noch etwas von Stampin‘ Up! braucht:

zusätzliche Sammelbestellung am Sonntag, den 17.01.2015 um 20:00 Uhr

Schickt mir Eure Bestellung per Email (Klick) und ich bestelle für Euch mit. Ab 60 € Bestellwert schicke ich Euch Eure Sachen ohne Versandkosten zu und Ihr dürft Euch natürlich pro 60 € Bestellwert einen Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Ganz liebe Grüße,
Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

