Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2016

8 Kommentare

Es ist wieder soweit! Unser Team macht heute einen BlogHop. Wir sind wieder über 30 Teilnehmerinnen und Ihr bekommt wunderschöne Werke zu sehen.

bh_fsk11

Alle Projekte wurden mit Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und/oder der Sale-a-Bration-Broschüre gestaltet.

Ich habe mir die Prägeform Welt und das passende Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ herausgesucht. Das war vom ersten Blick in den Katalog an mein Favorit. Ausserdem habe ich mich an ein paar Kleinteilen aus dem Projektset „Grosse Klasse“ bedient.

Entstanden ist ein Fotoalbum für den besten Papa der Welt.

sternenwicht_album_welt

Das Cover habe ich mit Designpapier im Block Neutralfarben eingebunden. Das gestreifte Designpapier stammt aus dem Block „Meine Party“ und die Bänder an der Spiralbindung sind teilweise Reste und teilweise das schöne bestickte Satinband in Savanne und das Saumband in Flüsterweiß. Die Größe des Albums ist ca. DIN A5.

sternenwicht_album_welt_bin

Die Sterne aus dem Projektset „Große Klasse“ gefallen mir besonders gut. Woran das nur liegt 😉

sternenwicht_album_welt_det

So, jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß bei den anderen im Team. Von mir aus kommt Ihr entweder zurück zu Claudia oder weiter zu Kati, je nachdem von wem Ihr gekommen seid.

bh_fsk12 bh_fsk13

 

 

Ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

 

Und hier kommt noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

Marion 

Heike 

Tina 

Christina 

Annemarie 

Eva 

Kirstin 

Steffi 

Janine 

Miri 

Sofia

Chrissy

Anja 

Yvonne 

Simone 

Caro 

Melli 

Claudi 

Ulla 

Kati 

Johanna 

Jessica 

Janina 

ela 

ChristinaD 

Meli 

Melanie Auer 

Jenny

Tanja 

Michaela 

Petra

Bine

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

8 Kommentare zu “BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2016

  1. coole idee die Weltkarte auf ein Album zu kleben! Und auch sonst schön ausgeschmückt.
    werde ich mir für den nächsten urlaub sicher merken und dann direkt noch das ziel mit einem Stift markieren 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Ulla,
    wie immer hast du ein tolles Projekt gezaubert!!!! Die Idee mit dem Fotoalbum ist eine echt tolle Anregung für ein Vatertagsgeschenk!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

  3. Hi!
    Was ein schönes Album. Gefällt mir sehr gut. Und auch all die kleinen Schleifchen finde ich knuffig.
    GLG Claudia

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Ulla, dein Album gefällt mir sehr gut! Schöne Idee, das Papier mit den Wörtern als Hintergrund zu nehmen. Und die Weltkarte kommt auch sehr gut zur Geltung. LG Claudia

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: BlogHop zum Stampin’ Up Frühjahrskatalog und der SAB | Stampin Up in München

  6. Eine super schöne Idee! Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

  7. Dein Album ist wunderhübsch geworden ich liebe diese Schleifchen auf der Seite aber auch den Prägefolder find ich spitze!! Glg Melli

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Herzlich Willkommen Zum Frühlings Blog Hop 2016 | scrap 'n' bake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s