Baby · Geburt · Ribba

Bilderrahmen zur Geburt

Heute möchte ich Euch mal wieder einen aufgehübschten Ribba-Rahmen zeigen. Ich habe ihn als Geschenk zur Geburt mit passender Karte gestaltet.

sternenwicht_1601_Babyrahmen_boy

Bei meinen vorherigen Rahmen habe ich immer das Passepartout herausgenommen, um die gesamte Fläche gestalten zu können. Da hatte ich aber meist die Bilder schon vorliegen, die ich in den Rahmen machen wollte. Bei einem Geschenk zur Geburt gibt es diese Bilder ja aber noch garnicht. Also habe ich hier die Gestaltung auf das Passepartout gemacht. So kann ein Bild nachträglich eingefügt oder auch mal getauscht werden.

Hier seht Ihr die Karte nochmal etwas genauer.

sternenwicht_1601_Babykarte_boy

Und eine Version für kleine Mädchen habe ich natürlich auch gemacht 🙂

sternenwicht_1601_Babykarte_girl

Die Sternenhintergründe habe ich einmal mit der Schablone für Sterne gemacht (bei der Jungs-Version) und einmal mit dem Sternenstempel aus dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“. Der Stempel für den Body stammt aus dem Stempelset „Something for Baby“.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

4 Kommentare zu „Bilderrahmen zur Geburt

Kommentar verfassen

