Baby · Geburt · Ribba

Bilderrahmen zur Geburt

Heute möchte ich Euch mal wieder einen aufgehübschten Ribba-Rahmen zeigen. Ich habe ihn als Geschenk zur Geburt mit passender Karte gestaltet.

sternenwicht_1601_Babyrahmen_boy

Bei meinen vorherigen Rahmen habe ich immer das Passepartout herausgenommen, um die gesamte Fläche gestalten zu können. Da hatte ich aber meist die Bilder schon vorliegen, die ich in den Rahmen machen wollte. Bei einem Geschenk zur Geburt gibt es diese Bilder ja aber noch garnicht. Also habe ich hier die Gestaltung auf das Passepartout gemacht. So kann ein Bild nachträglich eingefügt oder auch mal getauscht werden.

Hier seht Ihr die Karte nochmal etwas genauer.

sternenwicht_1601_Babykarte_boy

Und eine Version für kleine Mädchen habe ich natürlich auch gemacht 🙂

sternenwicht_1601_Babykarte_girl

Die Sternenhintergründe habe ich einmal mit der Schablone für Sterne gemacht (bei der Jungs-Version) und einmal mit dem Sternenstempel aus dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“. Der Stempel für den Body stammt aus dem Stempelset „Something for Baby“.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

Advertisements

6 Kommentare zu „Bilderrahmen zur Geburt

  1. Hallo. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ich recherchiere schon seit einiger Zeit, da ich auch gerade anfangen möchte, Bilderrahmen und Karten zu gestalten. Allerdings habe ich noch keinen Onlineshop gefunden, wo ich Arbeitsmaterialien von Stampin up bestellen kann. Ausserdem frage ich mich, wie sind die Namen erarbeitet?!? Sieht nicht aus wie gestempelt, sondern gestanzt. Ich würde mixh über Antworten sehr freuen. Glg, Inga

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Inga, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar!
      Schön, dass Dir meine gewerkelten Sachen so gut gefallen 🙂
      Die Sachen von Stampin‘ Up! bekommst Du über sogenannte Demonstratoren (Beraterinnen). So eine Demonstratorin bin ich auch und Du bekommst gern mehr Infos und Kataloge von mir.
      Momentan weiß ich leider nicht genau, welche Namen Du meinst – in meinen Rahmen sind sie meistens gestempelt – es gibt aber auch tolle Buchstabenstanzen 😉
      Wenn Du möchstest, schicke mir gern mal eine Email an info@sternenwicht.de, das ist vielleicht einfacher als über die Kommentare hier.
      Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s