Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Schnelles Geburtstagstütchen

4 Kommentare

In der aktuellen Sale-a-Bration Broschüre von Stampin‘ Up! ist auf Seite 14 eine kleine Geschenktüte abgebildet. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgewerkelt habe. Ein paar kleine Änderungen habe ich gemacht und ich bin mir sicher, Ihr findet sie ganz schnell 😉

sternenwicht_1601_SAB_Tuete

Hättet Ihr Lust auf eine kleine Verlosung? Ich schon 🙂

Also: wenn Ihr alle Änderungen gefunden habt, schreibt mir eine Email an info@sternenwicht.de, in der Ihr alle Änderungen auflistet. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich das Stempelset „So Süß“

201601_Verlosung

Alle Emails, die mich bis zum 31.01.2016 um 20:00 Uhr erreichen, kommen in den Lostopf. Viel Glück für Euch!

Ausserdem möchte ich Euch noch auf meinen nächsten Sammelbestellungstermin hinweisen:

26.01.2016 – 20 Uhr

Hier könnt Ihr z.B. die tolle BigZ L Stanze Berry Basket zum reduzierten Preis von 34,50 € (statt 46 €) mitbestellen. Und ab 60 € Bestellwert schenke ich Euch auch noch die Versandkosten zu Euch nach Hause.

So, das war’s für heute Abend…

Ganz liebe Grüße und viel Glück bei meiner kleinen Verlosung,

Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

4 Kommentare zu “Schnelles Geburtstagstütchen

  1. Hallo Ulla,

    schon das zweite Mal sehe ich auf einer Karte diese „Wassertropfen“ Steine. Sind die irgendwo im Katalog zu finden? Ich habe bisher erfolglos gesucht.

    Lieben Gruß von Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Susanne, diese „Wassertropfen“ sind die Akzente Brillantweiß. Du findest sie im SU-Hauptkatalog auf Seite 161 oben in der Mitte. Ich hoffe, das hilft Dir weiter 🙂 Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

  2. Pingback: Gemeinsam sind wir viele – Nähen für den guten Zweck | Sternenwicht

  3. Huhu Ulla,
    dein unteres Fähnchen ist aus einem anderen Papier, du hast kein Eis, sondern einen Ballon, du hast Wassertropfen statt Glitzersteichnchen und „Happy Birthday“ statt „You’re so sweet“. Außerdem ist dein Tag am Loch nicht verstärkt. Habe ich etwas übersehen??? Ich hoffe nicht 🙂
    Deine Umsetzung finde ich auch genial!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

