Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Gemeinsam sind wir viele – Nähen für den guten Zweck

Hinterlasse einen Kommentar

Heute hat der Sternenwicht mal etwas anderes gemacht… ich war nicht basteln, ich war nähen! Das Stern Depot in Weinheim hat unter dem Motto „Gemeinsam sind wir viele – Nähen für die Kinderkrebsstationen der Region“ ein Charity-Nähevent organisiert, bei dem Mützen und Hicktäschchen für krebskranke Kinder und Jugendliche genäht wurden.

Als ich vor ein paar Wochen davon gehört habe, habe ich mich sofort angemeldet um mitzunähen. Meine Nähkünste sind jetzt nicht die tollsten, aber für ein paar Hicktäschen hat es doch gereicht.

Hicktasche_No1

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit so vielen Näherinnen in einem Raum zu sitzen und zu sehen, wie hunderte von Mützen in ein paar Stunden entstehen. Ein unglaublich tolle Erfahrung! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Noch eine kleine Erinnerung: bis morgen Abend läuft noch mein Gewinnspiel! Schaut hier mal rein, vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen…

Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

