Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Konfetti oder Resteverwertung? – Die neue Witch Watch Challenge ist da

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche geht es bei unserer Witch Watch Challenge um das Theme Konfetti.

WWCC_Logo

„O je – was mache ich da nur?“ war mein erster Gedanke. Schüttelkarte? – Macht bestimmt schon eine der anderen Hexen. Und jetzt???

Dann habe ich erstmal ein bischen an meinem Kalender gewerkelt – ich habe mir nämlich dieses Jahr meine Kalenderblätter selbst erstellt und gedruckt. Das habe ich alles gelocht und dabei ist mir aufgefallen, dass da ja schon mal ordentlich Konfetti anfällt 😉

Und wie so oft, wenn mir absolut nichts einfallen will, frage ich meinen Mann, was ich den zu dem Thema basteln könnte. Er sagte dieses Mal nur: „Kleb das Konfetti doch einfach auf die Karte.“

Erst dachte ich: „Der macht es sich ja leicht…“ – aber dann…

sternenwicht_confetti_3

Ich finde, er hatte eine richtig gute Idee, denn mir gefällt die Karte unheimlich gut. Sie sieht so schön fröhlich aus. Tut mir zur Zeit sehr gut.

sternenwicht_confetti_2

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Die kleinen Dinge“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich wünsche Euch einen Donnerstag voller Kreativität und mit viel Konfetti! Macht mit bei unserer Challenge!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

