Freundschaft · Geburtstag · WitchWatchChallengeClub

Konfetti oder Resteverwertung? – Die neue Witch Watch Challenge ist da

Diese Woche geht es bei unserer Witch Watch Challenge um das Theme Konfetti.

WWCC_Logo

„O je – was mache ich da nur?“ war mein erster Gedanke. Schüttelkarte? – Macht bestimmt schon eine der anderen Hexen. Und jetzt???

Dann habe ich erstmal ein bischen an meinem Kalender gewerkelt – ich habe mir nämlich dieses Jahr meine Kalenderblätter selbst erstellt und gedruckt. Das habe ich alles gelocht und dabei ist mir aufgefallen, dass da ja schon mal ordentlich Konfetti anfällt 😉

Und wie so oft, wenn mir absolut nichts einfallen will, frage ich meinen Mann, was ich den zu dem Thema basteln könnte. Er sagte dieses Mal nur: „Kleb das Konfetti doch einfach auf die Karte.“

Erst dachte ich: „Der macht es sich ja leicht…“ – aber dann…

sternenwicht_confetti_3

Ich finde, er hatte eine richtig gute Idee, denn mir gefällt die Karte unheimlich gut. Sie sieht so schön fröhlich aus. Tut mir zur Zeit sehr gut.

sternenwicht_confetti_2

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Die kleinen Dinge“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich wünsche Euch einen Donnerstag voller Kreativität und mit viel Konfetti! Macht mit bei unserer Challenge!

Eure Ulla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s