Freundschaft · Teamtreffen · Verpackung

Teamtreffen beim Sternenwicht

Diese Woche habe ich mit meinem kleinen – aber feinen – Team ein Teamtreffen bei mir zuhause gemacht. Wie in vielen anderen Stampin‘ Up!-Teams auch, sind die Teammitglieder eher etwas verstreut angesiedelt, wodurch es nicht immer einfach ist, einen gemeinsamen Termin zu finden. Letzten Montag konnten dann immerhin 5 meiner Teammitglieder dabei sein – was mich sehr gefreut hat.

sternenwicht_teamtreffen_co

Im Vorfeld habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie wir den Abend verbringen können. Einige Mädels haben sich vorher noch nie gesehen und da ist es ja manchmal nicht so ganz leicht… Das Eis war aber schnell gebrochen, denn ich hatte ein kleines Buffet aufgebaut und natürlich gab es auch ein kleines Goodie.

sternenwicht_team_goodie

Nach dem Essen haben wir dann eine Karte gewerkelt, die ich so ähnlich bei Chantal de Kaste vom Artisan Design Team gesehen hatte. Mit der Karte wollte ich meinen Damen zeigen, dass es gar nicht viel Material braucht, um ein schönes Workshop-Projekt zu gestalten, dass auch ein bischen aufwendiger ist.

sternenwicht_team_projekt

Am Ende des Abends konnten einige Fragen beantwortet werden und meine Mädels gingen mit zufriedenen Gesichtern und bepackten Armen nach Hause…

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Eure Ulla

Wenn auch Du zu meinem Team gehören möchtest, dann kannst Du Dich einfach hier bei mir melden oder Dich online registrieren.

Jetzt zur Sale-A-Bration Zeit lohnt es sich besonders:

Du bekommst zum Einstieg für 129,- € Produkte im Wert von 220,- €.

Ich freue mich auf Dich und werde Dich unterstützen – egal ob Du nur für den Eigenbedarf einsteigst oder ob Du Workshops bzw. Stempelparties abhalten möchtest. Im Team Sternenwicht bist Du willkommen!

(Ein paar weiter Infos findest Du hier.)

 

Kommentar verfassen

