Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Endlich das Ergebnis meiner Verlosung!

Ein Kommentar

Heute gibt es die Gewinnerbekanntgabe meiner kleinen Verlosung. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, ich habe eine kleine Geschenktüte aus dem Sale-A-Bration Broschüre nachgewerkelt und Euch nach den Unterschieden gefragt.

Es gabe einige richtige Einsendungen und ich habe dann ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist:

Sophie Hanbuch

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophie!

Schicke mir doch bitte eine Email mit Deinen Daten, dann kann ich Dir das Stempelset „So süß“ zuschicken.

Außerdem möchte ich Euch heute mal wieder auf die Angebote der Woche aufmerksam machen. Es ist das Envelope Punch Board dabei, die Petite Petals und die Framelits für Labels und Tags. Aber schaut selbst:

Wenn Ihr davon etwas bestellen möchtet, könnt Ihr einfach an meiner Sammelbestellung am Montag, den 22.02.2016 bis 20 Uhr teilnehmen. Ab 60 € schenke ich Euch die Versandkosten und Ihr bekommt natürlich wie gewohnt die Prämien aus der Sale-A-Bration dazu (pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt).

Es gibt übrigens inzwischen noch drei neue Sale-A-Bration Produkte. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei…

20151005_SAB16Cover_2ndRelease_de-DEIch wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße,

Eure Ulla

 

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Endlich das Ergebnis meiner Verlosung!

  1. Pingback: Neue Workshop-Termine und mal wieder etwas anderes… | Sternenwicht

Kommentar verfassen

