Allgemein · Frühling · Freundschaft · Geburtstag · Goodies · Ostern · Verpackung

Eine Leuchtbox mit Blumen

In der neuen Witch Watch Challenge geht es diese Woche um das Thema Boxen.

WWCC_Logo

Da ich am kommenden Wochenende hier bei uns in Viernheim auf dem Ostermarkt meine Sachen ausstellen und verkaufen darf, habe ich dafür natürlich einige Boxen gemacht. Darunter auch meine geliebte Leuchtbox. Dieses Mal habe ich ihr ein Frühlingsgewand verpasst.

sternenwicht_LeutchBox_Blumen

Verwendet habe ich die Framelits Pflanzen-Potpourri, die mir inzwischen unheimlich gut gefallen. Das Designpergament ist aus der Sale-A-Bration. Und das Glitzerband in Aquamarin hat es mir ja sowieso angetan. Wenn Ihr die Box auch mal werkeln möchtet, dann schaut in meine Anleitungen rein. Da findet Ihr sie auch.

So, genug geschrieben! Jetzt schaut bei unserer Challenge vorbei und macht mit!

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

