Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Ostereiersuche 2016

10 Kommentare

Es ist wieder soweit! Unser Team veranstaltet wieder eine Ostereiersuche. Es gibt jeden Tag auf zwei unserer Blogs ein schönes Oster- / Frühlingsprojekt zu sehen und ein Ei zu finden 🙂

Ostereier-Schatzsuche 2016_Logo

Ich habe mir für Euch einen Eierkarton geschnappt (natürlich von guten Bio-Eiern) und habe ihn in zarten Farben für Ostern dekoriert. Glücklicherweise hatte der Karton schon eine schöne neutrale Farbe und ich musste ihn nicht mehr umpinseln.

sternenwicht_ostern2016_2

Den Deckel habe ich mit Farbkarton in Minzmakrone und dem Designpapier Geburtstagsstrauss beklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“, bei dem ich einfach nur die ersten zwei Worte benutzt habe.

sternenwicht_ostern2016

Die Fähnchen sind aus Pergament / Vellum ausgeschnitten. Die Buchstaben in Kirschblüte habe ich mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ gemacht.

sternenwicht_ostern2016_4

Ach ja, die Blüten stammen ebenfalls aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“. Ich habe sie in Kirschblüte, Olivgrün und Wildleder mit dem Aquapainter coloriert. Das macht einfach unheimlich Spaß!

sternenwicht_ostern2016_3

Und natürlich gibt es auch dieses Mal unglaublich tolle Gewinne:

Ostereier-Schatzsuche Gewinne 2016

Wie Ihr teilnehmen könnt? Schaut Euch hier die Details an und druckt Euch am besten die Teilnehmerliste aus. Bei jedem Teilnehmer ist ein Ei versteckt, dessen Zahl Ihr notieren müsst.

Ostereier-Schatzsuche 2016

Heute könnt Ihr bei Marion noch ein Ei finden und falls Ihr die letzten zwei Tage verpasst habt, dann schau auch noch auf den Blogs von Chrissy, ela, Tina und Heike vorbei.

Wenn Ihr am Schluss alle Eier gefunden habt, könnt Ihr mir die Lösung an info@sternenwicht.de oder jeder anderen Teilnehmerin schicken. Dann wandert Ihr mit in den Lostopf. Kleiner Tipp: schaut hier mal auf die Workshopseite 😉

Viel Spaß beim Suchen!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

10 Kommentare zu “Ostereiersuche 2016

  1. Hallo Ulla,
    vielen Dank für diese wunderschöne Idee.
    Ich werde sie auf jeden Fall mit meinen
    Enkeln für ihre Mamis nacharbeiten.
    LG Karin

    Gefällt 1 Person

  2. ❤ wie wunderschön ❤
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ostereiersuche mit Stampin´ Up – und natürlich tollen Gewinnen | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  4. Pingback: Selbstschließende Box {mit Anleitung} | Fliederfee

  5. Hey Ulla –
    das sieht aber nicht aus, wie auf den letzten Drücker. Superschön, wie immer!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Stampin’ Up Oster-Eiersuche – Inspirationen und Gewinne! | Stampin Up in München

  7. Pingback: Blog Hop: Willkommen in meinem Gemüsegarten – Tischdeko zu Ostern – stempeln stanzen staunen

Kommentar verfassen

