Candy Bar · Sweet Table · Tag der offenen Tür

Save The Date – 3. Tag der offenen Tür beim Sternenwicht

Hallo Ihr Lieben,

es war eine Weile ganz ruhig um mich hier, aber ich war nicht untätig 😉 In meinem kleinen Bastelstübchen habe ich ein paar Pläne geschmiedet und auch etwas Energie für die nächsten Wochen getankt.

Heute habe ich deshalb einen Termin für Euch, den Ihr Euch schon mal in den Kalender eintragen könnt:

am 29.05.2016 ab 14:30 Uhr

findet wieder mein Tag der offenen Tür (oder auch Bastel- und Schmökernachmittag) statt.

Kommt vorbei zu Kaffee / Tee und Kuchen, einem kleinen Bastelprojekt und zum Schmökern im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!.

IMG_9286_web
Ihr könnt einen Teil der neuen Sachen anschauen, anfassen und ausprobieren. Eine Übersicht der neuen Farben zum Selbsterstellen wird es geben und Ihr dürft einen Katalog mit nach Hause nehmen.
Ich werde wieder einen kleinen Flohmarkt aufbauen und es wird eine tolle Überraschung geben!

Der Nachmittag ist für Euch komplett kostenlos. Also tragt Euch den Tag schon mal in den Kalender ein und kommt vorbei!

Und falls Ihr sehen möchtet, wie es im letzten Jahr war, dann klickt mal hier 🙂

Ach ja, es gibt auch noch Plätze bei meinen nächsten Workshops. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Meldet Euch an! 🙂

Ich freue ich auf Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Ulla

 

2 Kommentare zu „Save The Date – 3. Tag der offenen Tür beim Sternenwicht

Kommentar verfassen

