Allgemein

Auslaufliste und Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ausnahmsweise etwas Werbung in Sachen Stampin‘ Up!.

Die Angebote der Woche verabschieden sich am 19. April 2016 und es wird sie danach so nicht mehr geben. In dieser letzten Runde sind auch nochmal tolle Sachen dabei. Also schaut doch einfach, ob Euch etwas gefällt und ich bestelle es noch für Euch.

Demo-Main_WeeklyDeals_Apr0516_DE

Ausserdem kommt am 18. April 2016 (21 Uhr) die Auslaufliste, d.h. die Liste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, heraus.

Da diese beiden Termine so aufeinander fallen, mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung am

19. April 2016 um 10 Uhr

Alle Bestellungen, die mich bis dahin erreichen, werde ich mit aufnehmen. Aber Achtung: bei der Auslaufliste kann es sein, dass die Sachen sehr schnell vergriffen sind. Es ist auch noch nicht klar, welche Artikel reduziert sein werden und welche nicht.

Wenn Ihr schneller dabei sein möchtet, um Eure Schätze noch zu ergattern, bestellt am Besten über den Onlineshop mit folgendem Gastgeberinnen-Code:

XBFAQT6J

So bekommt Ihr die Sachen direkt zu Euch nach Hause geschickt und ich kann Euch trotzdem die Versandkosten ersetzen (ab 70 € Bestellwert). Der Code wird in das Feld „Do you have a host code“ beim Abschluss der Bestellung eingetragen. 🙂

Ich werde die Auslaufliste hier am Montag Abend so schnell wie möglich verlinken. Ihr könnt sie aber wahrscheinlich auch direkt im Shop sehen.

Habt Ihr Fragen dazu? Dann schreibt mir gerne eine Email und ich werde Euch so schnell wie möglich antworten.

Ganz liebe Grüße,

Ulla

 

Kommentar verfassen

