Allgemein

Die Auslaufliste ist da…

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die Liste da. Klicke hier für die Ansicht im Onlineshop.

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_6

Hier zur Erinnerung die Daten für meine Sammelbestellung:

19. April 2016 um 10 Uhr

Alle Bestellungen, die mich bis dahin erreichen, werde ich mit aufnehmen. Aber Achtung: bei der Auslaufliste kann es sein, dass die Sachen sehr schnell vergriffen sind. Es ist auch noch nicht klar, welche Artikel reduziert sein werden und welche nicht.

Wenn Ihr schneller dabei sein möchtet, um Eure Schätze noch zu ergattern, bestellt am Besten über den Onlineshop mit folgendem Gastgeberinnen-Code:

XBFAQT6J

So bekommt Ihr die Sachen direkt zu Euch nach Hause geschickt und ich kann Euch trotzdem die Versandkosten ersetzen (ab 70 € Bestellwert). Der Code wird in das Feld „Do you have a host code“ beim Abschluss der Bestellung eingetragen. 🙂

So jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück, dass Ihr die Sachen auch anschauen könnt…

Noch einen schönen Abend wünscht Euch

Eure Ulla

Kommentar verfassen

