Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

CAR 2016 – ich bin dabei!

Ein Kommentar

In ca. 2 Stunden geht es los… zwei liebe Freundinnen aus meinem Bastelumkreis kommen hier her und wir fahren gemeinsam los Richtung Oberwinter. Was da ist? Der Crop am Rhein oder auch kurz CAR.

CAR 2016 Logo

Das bedeutet ein Wochenende lang scrappen, quasseln, essen und ganz viel lachen!

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin 😉

Ca. 80 Scrapperinnen treffen sich beim CAR in einem Hotel und dann wird in 4 verschiedenen Workshops und optional in zwei kleineren Workshops gewerkelt was das Zeug hält. Organisiert wird der CAR von Barbara Haane und ich freue mich schon darauf, sie kennen zu lernen.

Damit das Kennenlernen auf dem CAR etwas einfacher wird, bastelt jeder, der möchte, sogenannte CMCs (CAR Memory Cards), die dann untereinander getauscht werden.

Einen kleine Vorschau auf meine CMCs seht Ihr hier:

20160401_215156

So, jetzt schaue ich mal, wie ich die nächsten 2 Stunden noch verbringe… der kleine Wicht schläft und meine Bastelsachen sind schon verpackt… ich könnte vielleicht noch ein bischen mein Papier streicheln, dass mir zum Zerschneiden noch zu schade ist 😉

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “CAR 2016 – ich bin dabei!

  1. Liebe Ulla,
    ich habe mich sooo gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen und all die anderen Mädels. Ein herrliches Wochenende ging viel zu schnell vorbe. Mit viel Input, Motivation und tollen Eindrücken starten wir nun mit dem Scrappen auch zu Hause durch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

    LG und guten Wochenstart – Iris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

