Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Bald ist es soweit…

Ein Kommentar

… und der neue Katalog von Stampin‘ Up! kommt heraus.

2016_AC_Cover_DE

Möchtest Du auch ein Exemplar davon haben? Dann melde Dich bis Mittwoch, 04.05.2016 – 20 Uhr bei mir und ich bestelle Dir einen Katalog mit.

Am besten schreibst Du mir einfach eine Email 🙂

Bald ist es aber auch soweit und ich mache wieder meinen Nachmittag der offenen Tür.

IMG_9293_web

Am 29.05.2016 werde ich hier wieder viele neue Sachen zeigen und Du kannst gemütlich bei einer Tasse Kaffee im neuen Jahreskatalog blättern. Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Projekt zum Werkeln.

Ab 14:30 Uhr geht es los und ich freue mich sehr auf Deinen Besuch! Mehr Infos dazu findest Du hier.

Und jetzt habe ich noch ein kleines Set für Euch aus einer kleinen Geschenktüte mit passender Karte zur Hochzeit. Der Mai ist ja bekanntlich auch ein Heiratsmonat und so habe ich hier mal wieder eine kleine Inspiration für Euch…

Hochzeitsset

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Bald ist es soweit…

  1. Hallo Ulla,

    ohhh wie wunderschön. Von den Farben her so schön romantisch. Gefällt mir sehr gut 🙂

    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

