Tag der offenen Tür

Heute ist es soweit…

… um 14:30 Uhr beginnt mein Nachmittag der offenen Tür 🙂

Leider macht uns wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir können nicht wie im letzten Jahr im Garten sitzen. Deshalb habe ich drinnen alles schön für Euch dekoriert.

PicsArt_05-28-05.45.38

Also kommt vorbei! Ich freue mich auf Euren Besuch!

Eure Ulla

 

2 Kommentare zu „Heute ist es soweit…

  1. Liebe Ulla,

    danke für den schönen Nachmittag bei dir mit vielen tollen Ideen und leckerem Buffet. Ich komme gerne wieder bei dir vorbei! Überleg dir schon mal neue Workshopthemen, vielleicht klappt es dann schon bald.

    Lieben Gruß von Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

