Candy Bar · Sweet Table · Tag der offenen Tür

Es war so schön!

Eine Woche ist er jetzt her, mein Nachmittag der offenen Tür. Bis auf die letzten Minuten habe ich hier in unserem Häuschen, das Wohnzimmer dekoriert, die gebastelten Karten und Kleinigkeiten aufgebaut, Muffins fertig gemacht und eine leckere Holunderbowle gemixt.

sternenwicht_buffet

Um 14 Uhr kam meine Freundin Kirsa schon dazu – mit wunderschön dekorierten Muffins in der Hand (rechts auf dem Bild) – und hat mir noch fleißig geholfen, die Gewinne für die Verlosung zu verpacken. Um 14:30 Uhr hat es dann auch schon an der Tür geklingelt. Nach und nach kamen immer mehr nette, kreative Damen und es wurde schnell lustig und laut 😉 – genau wie ich es mag!

Zwei verschiedene Bastelprojekte hatte ich vorbereitet und so fanden sich schnell die ersten Bastlerinnen, die sich fleißig ans Werk machten.

sternenwicht_basteltisch

Ein paar andere stöberten in meinem Flohmarkt, schauten sich die ausgestellten Karten an und wieder andere probierten die Leckereien vom Buffet.

sternenwicht_ideen

sternenwicht_flohmarkt

Ein besonderer Moment war auch für mich die Verlosung. Ich habe mit den neuen InColors fünf Gewinne verlost – ein Gewinn pro Farbe. Es gab jeweils ein paar Bögen Papier, ein Stempelkissen und den passenden Marker dazu. Hier seht Ihr mich mit den glücklichen Gewinnerinnen:

sternenwicht_gewinner

Mein Fazit des Tages: es wurde viel gequasselt und gelacht und ich glaube, alle haben sich sehr wohl gefühlt. So weiß ich schon genau: das mache ich nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

