Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Hallo Du…

Hinterlasse einen Kommentar

… ich habe mal wieder eine Karte gemacht 😉

sternenwicht_habdichlieb

Für die Karte habe ich den Hintergrundstempel „Writing Notes“ mit dem Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt. Darauf habe ich ein Stück Designpapier aus dem Set „Pink mit Pep“ geklebt. Den Spruch habe ich aus verschiedenen Textbausteinen zusammengesetzt. Die Stempel dazu kommen aus dem Kartenset „Gute-Laune-Grüße“.

Mit dem Set kann man also nicht nur die 20 enthaltenen Karten gestalten, sondern auch noch andere schöne Dinge zaubern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schicke viele Grüße,

Eure Ulla

 

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

