Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Kleines Danke und die IN{K}SPIRATION_Weeks starten wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist mal wieder so weit. Der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! ist da und unser Team macht dazu traditionell die IN{K}SPIRATION_Weeks. Ab morgen bis zum 01. Juli zeigen Euch wieder einige liebe Kolleginnen und ich viele verschiedene Inspirationen zu den neuen Sachen aus dem Katalog.

inkspirationweeks

Jeden Tag seht Ihr Projekte bei folgenden Teilnehmerinnen:

Mo 20.06.16: Christine und Heike
Di 21.06.16: Sandra und Tina
Mi 22.06.16: Daniela und Anja
Do 23.06.16: Frieda und Janine
Fr 24.06.16: Christina D. und Christina V.
Sa 25.06.16: Annemarie und Marion
So 26.06.16: Alex und Simone
Mo 27.06.16: Yvonne und Kirstin
Di 28.06.16: Monika und Claudia
Mi 29.06.16: Janina und Sabine
Do 30.06.16: Sofia und Steffi
Fr 01.07.16: Petra und Ulla (bei mir)

Ja, ich bin dieses Mal ganz am Schluss dran und ich hoffe, Ihr haltet dahin auch schön durch 🙂

Aber das ist noch nicht alles für heute. Ich habe auch noch etwas Kreatives für Euch. Als kleines Dankeschön habe ich ein Stempelkissen verpackt und ein bischen dekoriert.

sternenwicht.de_kleinesDanke2

Die Farben sind Petrol und Aquamarin und die Stempel stammen auch dem Set „Glasklare Grüße“.

sternenwicht.de_kleinesDanke1

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

