Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

IN{K}SPIRATION_Weeks: Minialbum „Stille Natur“

78 Kommentare

AKTUALISIERUNG: hier geht es zur Anleitung! 🙂

inkspirationweeks

Heute ist der letzte Tag der IN{K}SPIRATION_Weeks und endlich darf ich Euch mein Werk zeigen. Viele schöne Projekte gab es bei meinen Kolleginnen zu sehen und ich habe ein Minialbum für Euch.

sternenwicht_album201607_1

Für das Cover habe ich die Nähmaschine ausgepackt und den Rand genäht. Den Schriftzug habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.

sternenwicht_album201607_2

Das Grundalbum ist komplett in weißem Cardstock gearbeitet und anschließend habe ich es mit dem tollen Designpapier „Stille Natur“ dekoriert. Im Inneren gibt es mehrere Seiten mit Einsteckfächern und Klappen. So kann man darin z.B. die Erinnerungen an einen wunderbaren Sommerabend festhalten – vielleicht haben wir dieses Jahr ja auch noch ein paar davon…

sternenwicht_album201607_3

Hier kommen noch ein paar Bilder der einzelnen Seiten:

sternenwicht_album201607_4

sternenwicht_album201607_5

sternenwicht_album201607_6

sternenwicht_album201607_7

sternenwicht_album201607_8

sternenwicht_album201607_9

Aber halt – Stop! Ich habe ja auch noch etwas für Euch! Selbstverständlich gibt es bei mir auch etwas zu gewinnen!

Mein Gewinn für Euch: 1 Materialpaket inkl. Anleitung für dieses Album

So könnt Ihr teilnehmen:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Samstag, 2. Juli 2016, 23.59 Uhr. Viel Glück!
Nach der Verlosung geht dann auch die Anleitung online.

Und falls Ihr noch nicht bei Petra wart, dann schaut bei Ihr auch noch vorbei!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

78 Kommentare zu “IN{K}SPIRATION_Weeks: Minialbum „Stille Natur“

  1. Hallo Ulla,
    Dein Album schreit ja förmlich nach Sommer, das Papier passt da echt super. Es ist der Hammer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anita K.-H.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulla,
    ich suche schon lange ein kleines Minialbum,in das meine Urlaubsfotos oder Erinnerungen hineinpassen. Auf die Anleitung bin ich schon gespannt,und vielleicht gewinne ich ja bei dir.

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Ulla,
    Was für ein schöne Album, sieht richtig edel aus, Kompliment!
    Jetzt muß nur noch der Sommer kommen, um schöne Fotos zu machen, damit es gefüllt werden kann.
    LG
    Susanne K. (NRW)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Ulla,

    wow, Dein Album ist sooo wunderschön! Da versuche ich gerne mit 3 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück bei Deiner Verlosung. Herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Ulla,
    Ich versuche es nochmal, kann sein das mein erster Kommentar nicht raus gegangen ist. Falls doch, SORRY!
    Ein super schönes Album, sieht sogar sehr edel aus, Kompliment!
    Jetzt muß nur noch der Sommer kommen, damit das Album gefüllt werden kann. 😉
    LG
    Susanne (NRW)

    Gefällt 1 Person

  6. Wow … ein sooooo schönes kleines Album. Und dieses Papier ist ja echt der Kracher. Wirkt so erfrischend.
    Danke für’s zeigen und die tolle Verlosung. Das würde ich sehr gerne nachwerkeln.
    LG Silvie ☆

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Ulla,
    was für ein schönes Album, ich bin total begeistert 🙂 Das Papier ist so schön und Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr. Da ich solche Alben bisher nur still bewundert habe, (mit dem Gedanken „das kriegst Du nie so hin, also versuche es gar nicht“ :/ ) wäre es zu gewinnen genau der Anlass um es mal anzugehen 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Ulla,
    das ist mal ein richtig tolles Mini Album für die Sommerzeit! Ich liebe dieses Papier , habe es mir leider n.n. gegönnt, aber bei dieser SUPER Idee bekomme ich richtig Lust darauf….
    Ganz prima!
    Liebe Grüße Michi

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: IN{K}SPIRATION Week 2016 etwas Torte Bitte | simone-stempelt

  10. Hallo Ulla,
    ein wunderschönes Minialbum mit so viel liebevollen Details! Das Papier entfaltet durch die Art, wie Du es verwendet hast, seine ganze Schönheit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Start frei für unsere Inspiration Week | simone-stempelt

  12. Hallo Ulla,

    das Album ist wirklich ein Traum!!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! ❤Hätte es soooo gerne-aber es kann ja nur einer/eine gewinnen ☺
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

  13. so ein wundervolles Sommer-Album! Das neue DSP eignet sich perfekt dazu! Freue mich schon auf deine Anleitung!
    Der IW-Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Inspiration!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

  14. Liebe Ulla,

    dein Album ist soooooo toll! Richtig super! Ich würde mich total darüber freuen, meine Bilder vom Urlaub darin verwirklichen zu können 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Simone

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo Ulla,

    WOW, Was für ein Album! Ich bin restlos begeistert! Das Papier gibt so viel her und macht das Album frisch, Sommerlicht und ist auch schon ohne Fotos total toll! Ich würd mich so sehr freuen, dies zu Hause auch nachrasten zu können mit den Materialien!

    Übrigens: Ganz toll eure Inspiration week!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Oxana

    Gefällt 1 Person

  16. Hallo Ulla,

    das Album ist wunderschön geworden. Viel freude beim befüllen.

    LG Lena T.

    Gefällt 1 Person

  17. Dieses Minialbum ist ja der Hammer. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich das Materialpaket gewinnen würde 🙂
    Echt toll!
    Viele Grüße,
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  18. Hallo liebe Ulla! Das Album ist wunderschön geworden, das Papier und die farbkombi wie immer genial. Auf pusteblumen stehe ich auch ganz besonders 😊 vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Verlosung 😊 LG birgit

    Gefällt mir

  19. H, falls Du Sonntag den 3. Juli meinst, mache ich noch einmal schnell mit. Ich liebe Minialben und bin schon total gespannt auf die Anleitung!

    LG
    Dagmar

    Gefällt mir

  20. Pingback: Inkspiration Weeks HK 2016: Kupfer selbst gemacht zum Aquarellieren mit meinem ersten Youtube-Video

  21. Liebe Ulla,
    dein Album ist ja der ABSOLUTE BURNER!!! Ich bin ganz verliebt.
    Das Cover finde ich besonders schön ❤
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt mir

  22. Das Minialbum ist der H.A.M.M.E.R liebe Ulla!!!! Mir gefällt schon das schöne DP so gut und nun auch noch ein Minialbum!
    Ich bin sprachlos! Ein TRAUM!!!! Wunderwunderschön! Ich könnte noch Stundenlang so weiterschwärmen!!!
    So und nun gehe ich mal die Anleitung ansehen, ich denke das muss ich 1:1 liften!
    Ganz lieben Dank für diese einzigartige Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Sabine, ich weiß immer garnicht, was ich auf solche tollen Kommentare antworten soll, damit es nicht abgedroschen oder eingebildet klingt. Ich freue mich einfach wie ein kleines Kind, wenn ich solche Zeilen bekomme! Vielen Dank dafür! Das motiviert unheimlich. Ganz liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

  23. Wow, das Album ist ganz toll geworden! Ich liebe dieses DP! Liegt schon daheim, fehlt nur mehr eine tolle Anleitung 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Hallo, das Album ist wunderschön… Leider bin ich erst heute auf deinen Blog gestoßen 😉 und habe ich eine Chance trotzdem eine Anleitung zu bekommen?? Gibt es vielleicht ein Video?? Ich brauche dringend eins für unsere sommerschnappschüsse als Dankeschön… Wäre toll wenn du mir helfen kannst … Liebe grüße Jessi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

