Anleitung · Blog Hop · Minialbum

IN{K}SPIRATION_weeks: Die Gewinnerin / Anleitung zum Minialbum

Hallo Ihr Lieben,

erstmal muss ich ein riesiges DANKESCHÖN loswerden. Eure tollen Kommentare haben mich komplett überwältigt! Ich freue mich immer noch wie Bolle, dass Euch das Album so gut gefallen hat.

sternenwicht_ananas

(Die kleine Karte ist mit dem Stempelset „Pop of Paradise“ von Stampin‘ Up! und dem Prägepulver in Kupfer gemacht.)

Jetzt aber Trommelwirbel 😉

Das Materialpaket zum Album hat die liebe Tina B. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bekommst von mir eine Email und Du darfst Dir für Dein Materialpaket noch einen Schriftzug für das Cover aussuchen (natürlich kannst Du gerne auch „Summer Snapshots 2016“ haben, aber vielleicht hast Du ja einen anderen Wunsch).

Für alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben: seid nicht traurig!

Ihr könnt bei mir ein Materialpaket kaufen, wenn Ihr möchtet, oder Euch einfach die Anleitung herunterladen und das Album mit Eurem eigenen Material werkeln.

Materialpaket – personalisierbar – zum Minialbum „Summer Snapshots 2016“

Darin enthalten sind: 
– Pappe für den Einband
– alle Papiere, die zum Erstellen des Albums benötigt werden, zum Teil zugeschnitten
– eine ausgedruckte, farbige Anleitung
– ein personalisierbarer Schriftzug für das Cover 
Gesamtpreis:  15,- € (zzgl. 2,60 € Versand als Brief oder 3,89 € vers. Versand)

Bestellen könnt Ihr das Paket einfach mit einer Email an info@sternenwicht.de. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,

Eure Ulla

 

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRATION_weeks: Die Gewinnerin / Anleitung zum Minialbum

  1. Liebe Ulla,

    auch wenn ich nicht das Materialpaket gewonnen habe, werde ich demnächst das Album nachbasteln. Du warst ja total schnell mit der Anleitung. Vielen herzlichen Dank dafür, da werde ich sicher wieder mit meiner Freundin gemeinsam werkeln.

    Lieben Gruß von Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

