Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Nochmal neue Workshoptermine und Bonustage

Hinterlasse einen Kommentar

Guten Abend 🙂
Ich habe heute noch zwei Infos für Euch:

1. Es gibt nochmal zwei neue Workshoptermine:

Es ist ein Abend für Verpackungen dazu gekommen und ein Minialbum-Workshop. Außerdem sind z.B. am 14.07.16 – das ist schon nächste Woche – noch Plätze frei. Wir werkeln ein unheimlich schönes Geschenkset. Also schaut in die Liste und meldet Euch an! Ich freue mich auf die Abende mit Euch!

2. Es gibt ab morgen eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! diesen Monat – die Bonustage:

Social2_BonusDays_demo_July0716_DE

So, das war es schon für heute… kommt morgen wieder vorbei, da habe ich wieder Bilder für Euch 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

