Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Und noch ein Album…

Ein Kommentar

… ja, in letzter Zeit mache ich öfter mal ein Album. Dieses hier habe ich für einen Workshop bei unserem Rhein-Neckar-Crop gemacht. Hier treffen wir uns einmal im Monat an einem Samstag und scrappen, was das Zeug hält. Naja, vielleicht quatschen und essen wir auch mehr, aber es ist jedes Mal ein unheimlich schöner Tag!

sternenwicht_reisealbum_1

Die Grundidee für das Album habe ich bei Nicole vom Scrapbook Laden in Hockenheim bekommen. Bei ihr habe ich ein ähnliches Album mit der gleichen Bindungsart gemacht und sie hat mir tatkräftig bei der Materialzusammenstellung geholfen. Vielen Dank nochmal dafür!
Dort bekommt Ihr übrigens auch das schöne Buchbindeleinen mit den Sternen 😉

Hier könnt Ihr noch ein paar Detailbilder sehen:

sternenwicht_reisealbum_2

sternenwicht_reisealbum_4

sternenwicht_reisealbum_5

sternenwicht_reisealbum_3

Es gibt eine Ringbindung mit verschiedenen Papierseiten und Fotohüllen. Der Verschluss ist aus SnapPap gemacht mit einem Knopf von Tim Holtz.

Habt Ihr Lust, auch mal ein Minialbum bei mir zu machen? Wenn ja, schaut in meine Workshopliste und meldet Euch an. Ich freue mich darauf, mit Euch zu werkeln!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Und noch ein Album…

  1. Hey Ulla,
    das Album ist der Knaller!!!
    Auch abgewandelt gefällt es mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

