Allgemein

Oh nein!

Guten Morgen Ihr Lieben,…

mir ist etwas ganz doooooofes passiert und ich könnte mir in den H… beißen. Ich habe in meiner Anleitung für das Minialbum „Summer Snapshots“ leider einen Fehler in den Maßangaben gefunden.

Der Rücken des Albums ist nicht 2cm breit, sondern 1″.

sternenwicht_album201607_2

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie das passieren konnte – wahrscheinlich hatte ich einfach mal wieder zu viel um die Ohren.
Ich hoffe, Ihr habt mit dem Werkeln noch nicht angefangen. Die Anleitung ist inzwischen korrigiert und Ihr könnt sie nochmal herunterladen.

Entschuldigt bitte dieses Missgeschick… ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,

Ulla

Kommentar verfassen

