Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Zum Nachwuchs

Hinterlasse einen Kommentar

Zum Nachwuchs habe ich heute eine relativ schlichte Karte für Euch. Gewünscht war ein neutrale Karte, weil noch nicht klar war, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

sternenwicht_Zum_Nachwuchs

 

Und so habe ich einfach den Body aus dem Stempelset „Something for Baby auf ein buntes Reststückchen Designpapier gestempelt und ausgeschnitten – ja, es gibt dazu die passenden Framelits, allerdings bin ich ein Freund der kleinen Silhouettenschere und schneide ganz viel per Hand aus.

Ansonsten ist die Karte in neutralen Farben gehalten und zwar in Aquamarin, Vanille und Taupe. Der Kreis unter dem Body ist mit der 2“ Kreisstanze gemacht.

Das soll es für heute mal gewesen sein… schaut vielleicht nochmal in meine Workshopliste. Es gibt noch freie Plätze und ich freue mich immer auf die Abende mit Euch!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

