Allgemein

Herzlichen Glückwunsch

Geburtstagskarten brauche ich immer, auch wenn ich meistens mit dem Verschicken hinterher bin. 😉

Nächste Woche gibt es bei mir hier einen Workshop zum Thema „Geburtstagskarten“ und ich habe schon mal mit der Vorbereitung angefangen. Hier kommt eine der Karten, die an dem Abend gemacht werden:

sternenwicht_happybirthday_banner1

Dieses Mal habe ich bewusst auf mehrere Lagen Papier verzichet, denn so sieht man, dass auch schlichte Karten sehr schön sein können. Gemacht ist die Karte mit den Stempelsets „Playful Backgrounds“, „Touches of Texture“ und „Bannerweise Grüße“. Die beiden ersten Sets sind toll, um Hintergründe zu gestalten und zum Set „Bannerweise Grüße“ gibt es eine passende Handstanze.

Die Kringel habe ich mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer gemacht. Hier sieht man schön den Glanz:

sternenwicht_happybirthday_banner2

Ach ja, die Farben! Verwendet habe ich Kirschblüte für die „Flecken“ und Anthrazitgrau für die Schrift 🙂

Hast Du Lust bekommen, auch so eine Karte zu machen? Dann melde Dich noch ganz schnell zu meinem Workshop an. Es sind noch zwei Plätze frei. Hier kommen die Details:

Workshop „Geburtstagskarten“ am 28.07.2016 um 19:30
Ort: Ulla Lang, Am Glockenbuckel 14, 68519 Viernheim
Teilnahmegebühr: 10,- €

Anmelden kannst Du Dich entweder per Email  info@sternenwicht.de oder unter Tel: 06204/9803039.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Liebe Grüße, Ulla

 

4 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch

Kommentar verfassen

