Anleitung · Freundschaft · Geburtstag · Goodies · Grußkarte · Technik-Tag · Verpackung

Heute gibt es Obst und eine Anleitung

Es ist mal wieder Sonntag und das Sommerwetter lässt leider zu wünschen übrig… da musste ich mir selbst etwas Sommerlaune zaubern und habe ein kleines Set aus Karte und Mini-Strandtasche (inspiriert von Barbara Reed) gewerkelt.

sternenwicht_obstset_1

Die Farben haben es mir total angetan und die kleine Strandtasche ist ganz schnell gemacht.

sternenwicht_obstkarte

Das Hintergrundpapier für diese Karte ist mit dem Stempelset „Fresh Fruit“ gemacht und ich finde, es passt einfach super zu dem Stempelset „Glasklare Grüße“ mit den passenden Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“.

sternenwicht_minibeachbag

Die Mini-Strandtasche ist mit dem Designerpapier „Obstgarten“ gemacht. Aus einem 12″ Bogen bekommt Ihr 8 kleine Taschen heraus.

Hier findet Ihr die Anleitung für die Mini-Strandtasche.

Und falls Ihr diesen Monat noch einen 6 €-Gutschein ergattern möchtet, nehmt an meiner Sammelbestellung heute Abend bis 20 Uhr teil.

Social2_BonusDays_demo_July0716_DE

Jetzt wünsche ich Euch noch eine schönen Sonntag!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

