Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Explosionbox zur Hochzeit

3 Kommentare

Geheiratet wird ja immer wieder und auch dieses Jahr darf ich für ein paar Hochzeiten etwas gestalten.

Für das letzte Wochenende hatte ich einen Auftrag für eine ganz klassische Explosionbox mit Torte. Sie sollte komplett in Weiß und Silber gehalten und mit Perlchen verziert sein. Das habe ich auch gemacht.

sternenwicht_explosionbox_hochzeit_4

Die Größe der Box ist 10cm x 10cm x 10cm, denn es sollte ein großer Geldschein hinein passen ;-).

sternenwicht_explosionbox_hochzeit_2

Die Schriftzüge und die gestempelte Torte stammen aus dem etwas älteren Stempelset „Perfekter Tag“, das ich aber immer noch gerne für Hochzeitskarten zur Hand nehme. Ich finde es einfach elegant und zeitlos.

sternenwicht_explosionbox_hochzeit_3

Und damit nicht nur die Schrift silbern ist (sie ist in Silber embossed) habe ich die Seitenteile noch mit silbernem Papier gemattet.

sternenwicht_explosionbox_hochzeit_1

Eine kleine Satinschleife durfte auf dem Deckel nicht fehlen. Auf dem Bild könnt Ihr auch nochmal schön den Glanz der Schrift sehen.

Habt Ihr Lust, auch mal eine Verpackung zu Basteln? Dann meldet Euch zu meinem nächsten Workshop an!
Am 04.08.2016 um 19:30 Uhr gibt es wieder einen Kurs zum Thema „Verpackungen mit und ohne Envelope Punch Board“.
Weitere Details findet Ihr hier: Workshops.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schicke Grüße aus dem kühlen Bastelkeller 😉

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

3 Kommentare zu “Explosionbox zur Hochzeit

  1. Hallo,
    die Torte ist ja klasse! Ist die geplottet? Wo kann man die svg-Datei bekommen?

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Michaela, ja, die Torte ist mit dem Plotter gemacht. Die Datei dafür stammt aus dem SilStore „3d three tier birthday cake tealight“ – ich habe sie leicht angepasst, um auch eine Version ohne Licht machen zu können. Liebe Grüße, Ulla

    Gefällt mir

  3. Hallo Sternenwicht,

    die sieht ja edel aus, klasse!

    Viele Grüsse
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

