Goodies · Verpackung

Alles Gute für Dich

Letzte Woche hatte ich hier vier liebe Damen zum Workshop im Bastelkeller und wir haben fleißig kleine Verpackungen mit und ohne Envelope Punch Board gemacht.

Eine davon zeige ich Euch heute in meinem kurzen Beitrag – ich bin zur Zeit komplett im Ferienmodus 😉

sternenwicht_pizzaschachtel_obstgarten

Die Schachtel ist wie eine kleine Pizzaschachten aus Kraftkarton gemacht und die Banderole ist aus dem Designpapier „Obstgarten“ entstanden. Der Spruch und das Banner stammt aus dem Stempelset „Bannereien“.

Ausnahmsweise mache ich heute Abend eine Sonder-Sammelbestellung. Wer mir bis heute Abend

11.08.2016 um 23:59 Uhr an info@sternenwicht.de

seine Bestellung schickt, ist dabei und bekommt von mir nicht nur den neuen Herbst-/Winterkatalog mit in seine Tüte, sondern auch noch eine kleine, aber feine Überraschung 🙂

Und solltet Ihr noch einen Gutschein von den Bonustagen haben, könnt Ihr den auch gerne noch einlösen.

Das war es für heute – ich schicke Euch viele Grüße,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

