Allgemein

Goldenes Hallo

Bei mir ist immer noch Sommer… auch wenn es schon ganz viele Weihnachtskarten und -verpackungen zu sehen gibt. Bei mir ist immer noch Sommer 😉

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch, in die ein Amicelli hinein passt.

sternenwicht_golden_hello_3

Der Stempel für das HELLO stammt aus dem Stempelset „Pop of Paradise“. Gestempelt ist er mit der Archivtinte in schwarz.

sternenwicht_golden_hello_2

sternenwicht_golden_hello_1

Wenn ich sie jetzt so auf den Bildern sehe… mit einem anderen Spruch könnten sie auch für Weihnachten durchgehen 😉

Die Anleitung für die Dreiecksbox findet Ihr beim Kreativersum – sie hat gut funktioniert!

Und wenn Ihr auch mal so etwas bekommen möchtet und vielleicht auch noch Lust habt, etwas zu Basteln, dann schaut in meine Workshopliste! Es gibt nämlich einen Zusatztermin für das Minialbum „Summer Snapshots“. Da sind noch 2 Plätze frei 🙂

So, jetzt gehe ich erstmal in den Garten und genieße noch etwas die Sonne. Zum Glück haben wir hier ja noch Ferien…

Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Ulla

 

Kommentar verfassen

