Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Eine Portion Glück…

Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich aus unserem Urlaub mitgebracht 😉

Wir waren ein paar Tage in Holland am Strand, haben eine Sandburg gebaut, lecker Fisch gegessen und die Seele baumeln lassen. Das war herrlich!

Durch die paar Tage am Meer bin ich natürlich auch überhaupt noch nicht in der Stimmung, Weihnachtssachen zu basteln. Deshalb gibt es heute noch einmal eine kleine Verpackung mit dem Designpapier „Obstgarten“.

sternenwicht_glueck_2

Die Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe „M“ gemacht. Die kleinen Glühwürmchen – ja, für mich sind das dieses Mal Glühwürmchen – und das Glas stammen aus dem Stempelset „Glasklare Grüße“.

sternenwicht_glueck_1

Und coloriert habe ich das Glas mit dem Aquapainter in Osterglocke – passend zum Designpapier.

Erinnern möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung morgen am 04.09.2016 um 20 Uhr. Hier könnt Ihr schon die Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen… Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir einfach eine Email mit Eurer Bestellung an info@sternenwicht.de

Als Zugabe gibt es dieses Mal ein kleines Materialpaket gratis:
zu jeder Bestellung ab 70€ bekommt Ihr ein 6″x6″ Stück Folienpapier in Kupfer, 10 Miniglöcken (5 in Rot und 5 in Silber) und 1m Geschenkbank mit Stickkante in Glutrot.

Bestellungen ab 100€ sende ich Euch versandkostenfrei zu.

Alle Bestellungen, die mich bis 04.09.16 um 20 Uhr erreichen, sind dabei…

So, jetzt gehe ich noch ein bischen in den Garten und lasse mich von meinen Jungs nass spritzen 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

