Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Weltkartenbasteltag

Hinterlasse einen Kommentar

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂

Hier gab es ja lange nichts von mir zu lesen… entschuldigt bitte – der September war für mich ein sehr merkwürdiger Monat… Basteln konnte ich kaum und ich habe kein einziges schönes Projekt fertig gestellt, dass ich Euch hier zeigen kann… ich hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts und ich kann Euch bald wieder gebastelte Sachen von mir zeigen.

Und damit der Oktober gleich gut für uns alle anfängt, habe ich zum Weltkartenbasteltag – ja, der ist heute 😉 – ein paar Infos zu Angeboten bei Stampin‘ Up! für Euch.

wcmd_shareable-2_oct0116_de

Für genauere Infos zu diesem Angebot könnt Ihr Euch hier ein PDF herunterladen:

th_wcmd_flyer_demo_oct0116_de

Aber das ist noch nicht alles… im Oktober gibt es auch eine Aktion zu verschiedenen Designpapieren:

sharable8_b3g1dsp_de

Für genauere Infos zu diesem Angebot könnt Ihr hier ein PDF herunterladen:

b3g1dsp_flyerth_de

 

Und damit Ihr auch schnell die Angebote nutzen könnt, mache ich für Euch eine

Sammelbestellung am 03. Oktober 2016 bis 20 Uhr

Wenn Ihr dabei sein möchtet, schickt mit bitte eine Email an info@sternenwicht.de.

So – und beim nächsten Beitrag gibt es wieder was Gebasteltes für Euch – versprochen!!!

Heute werde ich auf jeden Fall in den Bastelkeller gehen und ein paar schöne Karten werkeln und verschicken…

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

