Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Anleitungen

Auf dieser Seite findet Ihr meine Anleitungen, die ich zu meinen Bastelprojekten aber auch zu verschiedenen Produkten erstellt habe. Es sind noch nicht viele, aber das wird noch…

sternenwicht_minibeachbag2

 

Anleitung Mini Beach Bag

 

 

 

sternenwicht_album201607_2

 

Anleitung zum Minialbum „Summer Snapshots“

 

 

 

 

Leuchtbox_an_web
Anleitung für eine Leuchtende Box

 

 

 

 

img_9354_web
Anleitung für ein Minialbum ca. 6″ x 6″

Hier könnt Ihr noch mehr Bilder zu diesem Album sehen.

 

 

 

img_9494

 

Anleitung zur Nutzung
des Papierschneideraufsatzes
für Rollklingen von Stampin‘ Up!

 

 

img_9919_web

Anleitung Schnelles Körbchen

 

12 Kommentare zu “Anleitungen

  1. Pingback: Anleitung zum Minialbum | Sternenwicht

  2. Danke für die Tipps zum Rollschneider! Bisher konnte ich mich damit auch noch nicht so richtig anfreunden, aber da meine normale Klinge mal wieder stumpf war, habe ich es heute noch mal getestet. Und es ging deutlich besser als vorher! Da wurden die Schnitte immer leicht schief.
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Liebe Grüße… | Sternenwicht

  4. Pingback: Eine Leuchtbox mit Blumen | Sternenwicht

  5. Pingback: IN{K}SPIRATION_weeks: Die Gewinnerin / Anleitung zum Minialbum | Sternenwicht

  6. Pingback: Oh nein! | Sternenwicht

  7. Pingback: IN{K}SPIRATION_Weeks: Minialbum „Stille Natur“ | Sternenwicht

  8. do you have the summer album instructions in English?

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Heute gibt es Obst und eine Anleitung | Sternenwicht

  10. Tolle Ideen, danke für die ausführlichen Anleitungen. Hat alles super geklappt und sieht super aus.

    Gruß Elisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s